Schon ein Jahr lang:

Wir produzieren HörBlüten – kleine biographische Hörbücher: Für Menschen  deren Lebenszeit durch eine schwerwiegende medizinische Diagnose begrenzt ist und für alle, die eine positive Rückschau auf ihr Leben halten möchten, dadurch gestärkt in die Zukunft blicken. So werden Menschen begleitet, ihre Ressourcen bewusst wahrzunehmen, sich als selbstwirksam auch in der Gestaltung der letzten Lebensphase zu erleben. Dieser Effekt stellt sich ebenso ein für An- und Zugehörige, welche die HörBlüten als wertvolles Geschenk erhalten. Für Menschen in der letzten Lebensphase sind HörBlüten kostenlos.

Wir sind stolz darauf, was uns in diesem Jahr alles gelungen ist, auf HörBlüten, die wir schon produzieren durften. Und ganz wichtig bleibt, dieses Projekt weiter bekannt zu machen: Bitte dazu weitererzählen! Und: Wir suchen auch Personen, die uns dabei unterstützen, das Projekt weiter zu entwickeln, bekannter zu machen, weitere Spenden und Sponsoring „aufzustellen“. 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und darauf, Menschen beim Finden und Erzählen Ihrer LebensBlüten zu unterstützen, auch damit sie daraus neue Ideen und Kraft schätzen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.