Berührendes Feedback für LebensBlüte

Im Sommer haben wir eine LebensBlüte gestaltet, für die wir jetzt ein wunderbares Feedback bekamen:
 
„Hallo Fr. Teurezbacher (Anm.: Uschi hatte hier das Gespräch geführt, Christian den Schnitt gemacht),
ich habe mich so auf den tollen, besonderen USB-Stick gefreut… Möchte mich nochmal für das schöne Hörbuch bedanken, habe es schon einigen weitergegeben.
Meine Schwester hatte Tränen in den Augen, so gerührt war sie über bestimmte Worte. Meine Freundin hat sich sehr gefreut, dass ich von ihr gesprochen habe. Habe ganz viel Anerkennung und schönes Feedback zurückbekommen.
Wissen Sie, ich bin ein Mensch, der sich in Gesellschaft sehr zurücknimmt, sehr gerne zuhört und meiner Seele hat es so gut getan gehört zu werden. In der Sprache bin ich oft unsicher, das Hörbuch hat mir soviel gegeben.
Danke für die tolle Begleitung. Die Aufmerksamkeit die einem geschenkt wird ist unsagbar wertvoll. Wünsche euch noch ganz viele schöne Begegnungen und schön, dass es euch gibt. Vergesst nie, dass eure Arbeit ganz wertvoll für die Seele ist.
Liebe Grüße,
Gabriele R.“
 
Das bestärkt uns sehr, Danke!